Chris Arndt Kamermann Fotograf Mallorca
Ich bin Chris, Euer Hochzeitsvideograf und Fotograf auf den Balearen
Christian Arndt Kameramann Mallorca

Ich bin seit 2006 auf Mallorca ansässig und arbeite als Hochzeitsvideograf und Hochzeitsfotograf neben Aufträgen aus dem TV- und Werbesektor. Vielen Dank für Euer Interesse an meiner Arbeit. Es würde mich freuen wenn Euch mein Portfolio überzeugt und ich Euren schönsten Tag unvergesslich machen darf. Das ist meine Arbeit wenn ich gerade keine Hochzeiten drehe:

Neben dem Wassersport ist meine zweite große Passion die Bildkunst. Ich bringe nicht nur jahrelange Erfahrung aus dem professionellen TV- und Werbefilmsektor mit, sondern auch eine Leidenschaft für die Kunst der Hochzeitsfilme & Fotografie. Mit einem geschulten Auge für Details und einem feinen Gespür für Emotionen fange ich die intimen Momente Euer Hochzeit ein und verwandle sie in zeitlose Erinnerungen. Während meiner Arbeit halte ich mich gern soweit wie möglich im Hintergrund, damit Euer schönster Tag so authentisch und ungestellt wie möglich festgehalten wird. Mit kreativen Ideen, Leidenschaft für meine Arbeit, frischen Perspektiven und professioneller Ausrüstung mache ich Eure Hochzeitsreportage zu einem besonderen Erlebnis, dass Euch Euren schönsten Tag auch noch Jahrzehnte später lebendig in Erinnerung bleiben lassen wird. Bei Interesse könnt Ihr gern auch eine optionale Fotosession in meinem Studio in der Inselmitte Mallorcas buchen.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Liebe Grüsse

Chris